Auszeichnungen und Ehrungen

Wir sind jetzt ein von der „DEKRA zertifizierter Karosserie Fachbetrieb“

Auf dem Bild v.li.
Michael Dulisch, Leiter DEKRA Kempten, Erwin Hindelang GL, Markus Hindelang GL

Werkstattprüfung für Karosseriefachbetriebe 

Das Siegel bestätigt die Gleichwertigkeit eines freien Karosseriefachbetriebes zu einer Markenwerkstatt. Die hierfür erforderlichen fachlichen Kriterien wurden in einem durch DEKRA festgelegten Standard erarbeitet und definiert.

Des Weiteren sind in diesem Standard die anerkannten Regeln der Technik berücksichtigt. Das bedeutet, dass die verwendeten Arbeitsgeräte sowie vorhandene Ausrüstungsteile und -materialien überprüft werden. Ebenso beinhaltet die Überprüfung den Schulungsstand der Mitarbeiter. Neben der verfügbaren Ausstattung erfolgt auch eine Überprüfung anhand einer Arbeitsprobe.


Weitere Informationen erhalten Sie unter: 

http://www.dekra-siegel.de/home/

 

DEKRA zertifizierter Karosserie Fachbetrieb

Julia Strobel bestandene Prüfung "Assitenz im Autohaus"

Gratulation von der Geschäftsleitung Erwin und Markus Hindelang an Frau Julia Strobel für die bestandene Prüfung von Volkswagen zur "Assitenz im Autohaus"

Auto Hindelang wurde in Folge für hohe Kundenzufriedenheit 2016 ausgezeichnet

Auf dem Bild v.li.
Jens Buchholz von VW Nutzfahrzeuge, Markus Hindelang GF, Straub Ludwig Serviceberater, Julia Strobel Qualifizierte Serviceassistentin, Erwin Hindelang GF

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat Auto Hindelang als einen der besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner in Deutschland im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Die im Geschäftsjahr 2016 regelmäßig durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung für 2.000 Volkswagen Nutzfahrzeuge Vertragswerkstätten ergab, dass Auto Hindelang zu den Top-Betrieben gehört. 

Das Team freut sich über die Auszeichnung: „Die Kundenbindungsanalyse belegt die Zufriedenheit unserer Kunden mit Zahlen. Wir können mit der Befragung und den Kundenfeedbacks objektiv beurteilen, ob sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen“, weiß Geschäftsführer Erwin und Markus Hindelang „Außerdem können wir an den Zufriedenheitswerten sehen, in welchen Bereichen wir unsere Leistungen im kommenden Jahr nochmals steigern können“, erklärt Hindelang weiter. 

Jens Buchholz, von der Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Wir freuen uns ganz besonders, den Servicebetrieb für seine hervorragenden Leistungen auszuzeichnen. Denn für den Endkunden sind neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit entscheidend. Nur Kunden, die mit dem Fahrzeug und dem Service sehr zufrieden sind, werden auch in Zukunft der Marke und dem Servicebetrieb treu bleiben.“

Mitarbeiterehrung – Jens Paulo 15 Jahre bei Auto Hindelang

Mitarbeiterehrungen - 30 Jahre Auto Hindelang

Auf dem Bild v.l.
Christina Hindelang Büroangestellte, Markus Hindelang GL, Richard Soltmanowski Teiledienst 25 Jahre, Ludwig Straub Serviceberater 30 Jahre, Rainer Linder Karosserie Spengler 30 Jahre, Gertrud Hindelang Buchhaltung 36 Jahre, Erwin Hindelang GL

Auszeichnung in Folge für hohe Kundenzufriedenheit 2015

Auf dem Bild v.l.
Straub Ludwig Serviceberater, Jens Buchholz Leiter Marketing VW Nutzfahrzeuge, Markus Hindelang Geschäftsführer, Erwin Hindelang Geschäftsführer.

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat seinen Servicepartner, Auto Hindelang in Stötten, in Folge 2013/14/15 als einen der besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner in Deutschland im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Die im Geschäftsjahr 2015 regelmäßig durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung für 2.000 Volkswagen Nutzfahrzeuge Vertragswerkstätten ergab, dass der Servicebetrieb zu den Top-Betrieben gehört.
Das Team von Auto Hindelang freut sich über die Auszeichnung: „Die Kundenbindungsanalyse belegt die Zufriedenheit unserer Kunden mit Zahlen. Wir können mit der Befragung und den Kundenfeedbacks objektiv beurteilen, ob sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen“, weiß Geschäftsführer Erwin und Markus Hindelang. „Außerdem können wir an den Zufriedenheitswerten sehen, in welchen Bereichen wir unsere Leistungen im kommenden Jahr nochmals steigern können“, erklärt Hindelang weiter. 

Jens Buchholz, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Wir freuen uns ganz besonders, Auto Hindelang für seine hervorragenden Leistungen auszuzeichnen. Denn für den Endkunden sind neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit entscheidend. Nur Kunden, die mit dem Fahrzeug und dem Service sehr zufrieden sind, werden auch in Zukunft der Marke und dem Servicebetrieb treu bleiben.“

Auszeichnung für Kundenzufriedenheit 2014

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Firma Auto Hindelang als einen der besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner in Deutschland im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.
Die im Geschäftsjahr 2014 regelmäßig durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung für 2000 Volkswagen Nutzfahrzeuge Vertragswerkstätten ergab das Auto Hindelang zu den Top Betrieben gehört.

Qualifiziertes Fachpersonal

Jens Paulo legte als einer der Besten im Winter 2014 die Prüfung zum Servicetechniker ab.
Die Urkunde wurde an Herrn Jens Paulo wurde übergeben von Herr Ralf Wind, Qualitätssicherung Volkswagen, vom VZ Südbayern.
Gratulation an den Servicetechniker auch von den Geschäftsführern, Erwin und Markus Hindelang.

Auszeichnung - wir sind unter den Top 10!

Auto Hindelang wurde für hohe Kundenzufriedenheit 2013 ausgezeichnet 

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat Auto Hindelang von Stötten als einen der besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner in Deutschland im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Das ergab die im Geschäftsjahr 2013 regelmäßig durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung für 2.000 Volkswagen Nutzfahrzeuge Vertragswerkstätten. 

Das Team vom Autohaus freut sich über die Auszeichnung: „Die Kundenbindungsanalyse belegt die Zufriedenheit unserer Kunden mit Zahlen. Wir können so objektiv beurteilen, ob sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen,“ weiß Geschäftsführer Erwin und Markus Hindelang. „Außerdem können wir an den Zufriedenheitswerten sehen, in welchen Bereichen wir unsere Leistungen im kommenden Jahr nochmals steigern können,“ erklärt GF Erwin Hindelang weiter. 

Jürgen Peschke, Leiter Service Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns ganz besonders, den Servicebetrieb "Auto Hindelang" für seine hervorragenden Leistungen auszuzeichnen. Denn für den Endkunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Nur Kunden, die mit dem Fahrzeug und dem Service voll zufrieden sind, werden auch in der Zukunft der Marke und dem Servicebetrieb treu bleiben.“

Telefon

  +49 [0]8349 9201 0

  +49 [0]8349 9201 30

  Auto Hindelang
     Füssener Straße 36
     D - 87675 Stötten a. Auerberg
     Germany

E-Mail
Verkauf:

  info@auto-hindelang.de

Service:

  markus@auto-hindelang.de

  Auto Hindelang
     Füssener Straße 36
     D - 87675 Stötten a. Auerberg
     Germany

Öffnungszeiten

Werkstatt

Montag bis Freitag:
7.30 Uhr bis12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag:
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Büro und Verkauf

Montag bis Freitag:
7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag:
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr